10 Jahre Adagio Berlin

Pyro-Passion lässt den Club in „Just Pink“ erstrahlen. Seit nun mehr 10 Jahren begeistert das Adagio mit viel Eleganz, Finesse und Klasse seine Gäste in Berlin. Klar, dass dies groß gefeiert werden musste.

Die Coverband „Just Pink“ klingt nicht nur wie die amerikanische und mehrfach ausgezeichnete Sängerin Pink, nein, sie verwenden auch noch die Originalrequisiten ihrer letzten Tournee. Doch um diese in einem bezaubernden Licht darstellen zu können, gehört weitaus mehr dazu, als nur ein einfacher Scheinwerfer.

Pyro-Passion unterstützte diese Performance mit Flammenprojektoren, CO² Jets und über 30 „Pyro Ques“ bei denen rund 100 Effekte zum Einsatz kamen.

Die ganz besonderen, dramatischen, aber auch überwältigenden Momente der Songs wurden durch Fontänen und Höhenfunkenblitze verstärkt. Ein krönendes Highlight war unter anderem der 3-minütige Flitterregen zu dem Song „Glitter in the air“, welcher die Emotionen zum Überkochen brachte.

Alles in allem schaffte es das Team von Pyro-Passion erneut eine exakt abgestimmte Inszenierung aus Licht-, Pyro- und Effektgeräten zu präsentieren, welche jeden Zuschauer begeisterte und die Gäste nicht sehr lange nur „adagio“ auf ihren Plätzen hielt, sondern alle zum Staunen brachte.

Pyro-Passion gratuliert zum Jubiläum und bedankt sich beim Adagio Berlin für die gelungene Zusammenarbeit.

    Kategorien

  • Einweihung, Jubiläum und Stadtfeste

Teilen

Top