Ausgelassene Stimmung beim Beelitzer Spargelfest 2018

Das Beelitzer Spargelfest am ersten Juniwochenende ist für die Bewohner der kleinen hübschen Stadt unweit von Potsdam schon immer eine Herzensangelegenheit. Auch viele Besucher von außerhalb haben es sich wieder nicht nehmen lassen, dem kleinen und großen Künstleraufgebot in der Beelitzer Altstadt zuzujubeln.

Verantwortlich für Bühne, Licht und Ton haben wir in diesem Jahr Stars wie Stefanie Hertel, Bata Illic, Marie Wegener und der Hermes House Band einen Rahmen geboten, um Klein und Groß sowie Jung und Alt bei bestem Wetter zu unterhalten. Das traditionelle Höhenfeuerwerk am Samstagabend voller Goldregen und prachtvoll schimmernden Farben gehört wie der Spargel und dessen Königin natürlich auch dazu.

Uns hat es wie immer viel Freude bereitet, Teil dieses Stadtfestes zu sein und wir freuen uns, auch die nächsten Jahre als treuer Partner unsere Spargelstadt zu unterstützen.

    Kategorien

  • Kultur, Klassik, Politik und Presse

Teilen

Top