Beelitzer Festspiele 2017 mit „Pension Schöller“

Der Spargelstadt ist mal wieder ein besonderer Coup gelungen: vom 10. bis 20. August verweilte ein kleines Staraufgebot in Beelitz. Das Team um Herbert Köfer, Winfried Glatzeder und Achim Wolff machte jedoch keinen Urlaub. Die Schauspieler des Theaters am Kurfürstendamm vollbrachten mit ihrer bekannten Inszenierung „Pension Schöller“ die Beelitzer Festspiele zum wiederholten Male etwas ganz Besonderes. Unter freiem Himmel ließen sich die Zuschauerinnen und Zuschauer an acht Abenden in eine andere Welt verzaubern und schienen rundum begeistert.

Unser Team war auch dieses Mal präsent: Verantwortlich für Bühne, Ton und Abschlussfeuerwerk an jedem Abend schnupperten wir in die Welt des Theaters ein. Wir hatten eine tolle Zeit und freuen uns jetzt schon auf die Beelitzer Festspiele 2019!

Fotos: Thomas Lähns

    Kategorien

  • Kultur, Klassik, Politik und Presse

Teilen

Top