Die größte Silvesterparty Deutschlands am Brandenburger Tor

Die traditionell größte Silvesterparty Deutschlands ist wohl die am Brandenburger Tor. Mehr als 1.000.000 Besucher, viele davon Touristen aus der ganzen Welt, erleben schon seit vielen Jahren dieses Spektakel mit Konzerten und extravaganter Unterhaltung. Auch Pyro-Passion wurde dieses Jahr bereits zum 3. Mal beauftragt, mit dabei zu sein. Verantwortlich für die Bühnenpyrotechnik begleiteten wir Stars wie DJ Bobo, die Hermes House Band, Max Giesinger und den DJ Felix Jähn mit Fontänen, Kometen, Feuertöpfen und Flammenprojektoren. Bis in die frühen Morgenstunden hinein herrschte ausgelassene Partystimmung auf der Festmeile zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule.

Fotos: David Marschalsky

    Kategorien

  • Film & Fernsehen, Radio

Teilen

Top