DVV Pokalfinale 2020 in der SAP-Arena Mannheim

Zum fünften Mal in Folge fand am 16.02.2020 das DVV-Pokalfinale in der SAP-Arena in Mannheim statt. Das größte Volleyball-Event Deutschlands feierte wieder seine besten Volleyballerinnen und Volleyballer mit spannenden Matches und toller Unterhaltung.

Das Damenfinale bestritten durch großen Teamgeist die Sächsinnen des Dresdner SC und gewannen gegen Allianz MTV Stuttgart in einem spannenden Match mit 3:2. Die Herren des BR Volleys schlugen den SWD Düren mit einem deutlichen 3:0.

Und für die atemberaubenden Highlights sowie eindrucksvollen Effekte sorgten selbstverständlich wir. Mit stimmungsvoller Lichttechnik setzten wir die Tribünen und Ränge in weiche Farben, die Spielerinnen und Spieler wurden beim Betreten des Feldes gebührend in Akzente gesetzt.

Außerdem begleiteten wir die Mannschaftseinläufe mit Flammen und Feuertöpfen in den jeweiligen Farben der Teams. Schließlich umrahmten Konfetti und Smokejets nicht nur Pokal, sondern auch die glücklichen Siegerinnen und Sieger.

    Kategorien

  • Sport

Teilen

Top