Europapremiere „Men in Black III“

Endlich ist es so weit – Hollywood zu Besuch in der Hauptstadt.

Will Smith, Nicole Scherzinger und viele weitere prominente Gäste werden am Montagabend, den 14.05.2012, in der o2-World Berlin zu Gast sein um den neuen Film der „Men in Black“ vorzustellen.

Der nun mittlerweile dritte Teil ist heiß ersehnt und da ist es nur selbstverständlich, dass es auch in der Halle heiß hergehen wird.

Nachdem der Film auf der größten 3D Leinwand Europas, im somit größten 3D Kino Europas vorgestellt wird, wird Pyro-Passion die pyrotechnische Begleitung übernehmen, um die Stars in einem perfekten Licht dastehen zu lassen.

Die Besonderheit wird natürlich die hochempfindliche, extra für diesen Anlass angefertigte, Leinwand sein, welche auf keinen Fall beschädigt werden darf.

Wir freuen uns auf eine tolle Premiere und wünschen allen Zuschauern viel Spaß an diesem besonderen Abend.

    Kategorien

  • Film & Fernsehen, Radio

Teilen

Top