Potsdamer Feuerwerker Sinfonie 2012

Am Wochenende fand erneut die alljährliche Feuerwerkersinfonie statt. Zum 11. Mal erstrahlte der Potsdamer Himmel und begeisterte tausende Zuschauer.

Der Sieger in diesem Jahr heißt H.C. Pyrotechnics aus Belgien. Geschäftsführer Cliff Hooge war äußerst zufrieden mit diesem Ergebnis und gab das Lob ebenso gerne an seinen Lieferanten Pyroland weiter.

Als einziger Teilnehmer der Sinfonie verwendete er Pyroland-Ware in dieser breiten Menge, wie die Jahre zuvor bereits Pyro-Passion, welche 2011 mit 98 % des Zuschauervotings das beste Ergebnis aller Zeiten erzielten und das diesjährige Support-Team der Belgier war. Auch die Presse merkte diesen Klassen-Unterschied.

So schrieb beispielsweise die Märkische Allgemeine Zeitung von „mehrfarbigen Wasserfallbomben“ „Wüstenblumen“ und „Sternenregen“ (www.maerkische-allgemeine.de, Artikel vom 13.07.2012)

Wir danken Pyroland und Cliff Hooge für die Zusammenarbeit und hoffen auf viele weitere erfolgreiche Jahre.

Vielen Dank an dem Team der Feuerwerkersinfonie, H.C. Pyrotechnics und Pyroland.

    Kategorien

  • Wettbewerbe und Festivals

Teilen

Top