Pyro-Passion's End of Season liegt uns ganz besonders am Herzen. Dass das zweite Silvesterevent so viel Zuspruch der rund 15.000 Besucherinnen und Besucher erhielt, zeigt uns, dass wir mit unserer Leidenschaft zum Event nicht die Einzigen sind.

Vom 28.-30.12.2017 öffneten sich wieder die Tore unserer Verkaufshalle auf dem Spargel- und Erlebnishof Klaistow, um den Besucherinnen und Besuchern qualitativ hochwertige und zum Teil eigens kreierte Feuerwerksprodukte zu präsentieren. Die Vielfalt der Artikel sprach für sich: Über Bengal- und Rauchfeuer bis hin zu Konfettishootern, Fontänen und Raketen gab es außerdem ein großes Sortiment an Verbundfeuerwerke. Des Weiteren haben wir in diesem Jahr einen speziellen Fokus auf Kinder- und Jugendfeuerwerk gelegt, um auch die kleinen Herzen am Silvesterabend ein wenig höher schlagen zu lassen. Mit Mottotischen zu Themen wie "Nur die Liebe zählt" und "Momente für die Ewigkeit" konnten sich die Gäste bereits jetzt für die einzigartigen Augenblicke, die sie im Jahr 2018 voller Vorfreude erwarten, inspirieren lassen.

Mit dem Kinder- und Familientag am 28.12. läuteten wir unser Silvesterevent gemütlich ein. Mit dem traditionellen Frühstück mit Kasper, einem Kinderkarussell und dem riesigen Indoorspielplatz, organisiert vom Spargel- und Erlebnishof Klaistow, konnten sich die Kinder ordentlich austoben, bis endlich Zeit für das Kinderfeuerwerk war. Als die Dämmerung eintrat, versammelten sich Groß und Klein auf dem Parkplatz. Nach einer kurzen Produktvorführung einiger ausgewählter Produkte, vor allem für Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren, erklangen allzu bekannte Melodien. Fantasievolle Effekte stiegen beim Musikfeuerwerk in den Himmel; die buntesten Farben ließen die dunkle Jahreszeit vergessen.

Auch am 29. und 30.12. hießen wir die Besucherinnen und Besucher in den Hallen des Spargel‐ und Erlebnishofs herzlich willkommen. Erneut wurden die neuesten Feuerwerksprodukte und pyrotechnischen Effekte vorgeführt, die unsere Profis mit Sorgfalt auswählten. Kulinarische Genüsse und Feuerschalen luden dazu ein, zu verweilen. Krönender Abschluss des 29.12. war das Musikfeuerwerk unter dem Motto „Herzbeben unterm Sternenhimmel“ – Songs von Andreas Bourani, Helene Fischer und Nena ließen das ein oder andere Tanzbein schwingen. Am dritten Tag verzauberten wir die Gäste mit dem Pyromusical "Never change a winning Team: Erinnerungen an die Potsdamer Feuerwerkersinfonie 2006". Durch die perfekte Symbiose aus Feuer und Klang konnten wir, jedenfalls nach Meinung unserer Besucher, ein optisches und kreatives Highlight setzen. Über die vielen lieben Worte und unzähligen Komplimente der haben wir uns ganz besonders gefreut.

Unser Feuerwerksverkauf Pyro-Passion's End of Season 2017 auf dem Spargel- und Erlebnishof Klaistow hat nach seiner Feuertaufe im Jahr 2016 auch die zweite Runde erfolgreich gemeistert. Dies wäre ohne unser grandioses Team und die unermüdliche Unterstützung des Spargel- und Erlebnishof Klaistow niemals möglich gewesen. Für diese Dankbarkeit gibt es keine Worte. Wir freuen uns schon jetzt auf's End of Season 2018!

Top