Pyro-Passion’s End of Season 2019

Monatelang fiebern wir in jedem Jahr auf DAS EVENT des Jahres hin: Pyro-Passion’s End of Season. Und so sehr man sich darauf freut, so schnell ist es auch wieder vorbei.

Und nun blicken wir zurück auf drei verzauberte Tage und schwelgen noch immer in wunderbaren Erinnerungen!

Denn: Unser Silvesterverkauf lässt nicht nur Ware über den Tisch gehen, sondern überrascht mit kleinen und großen Highlights jede Besucherin und jeden Besucher. Pyro-Passion’s End of Season ist ein Event, welches in seiner Art und in dieser Gegend unvergleichbar ist. Zusammen mit dem Spargel- und Erlebnishof Klaistow bieten wir Groß und Klein spektakuläre Momente.

Über 30.000 Gäste genossen vom 28.-30.12.2019 Heidelbeerglühwein an der Feuerschale, Burger und Rippchen im Hofrestaurant, die lustigsten Fahrgestelle im Indoorspielplatz, Autoscooter auf der Händlermeile und natürlich: Die vom mehrfach preisgekrönten Sebastian Hoferick komponierten Musikfeuerwerke.

Zum Kinder- und Familientag am 28.12. verwandelten wir den Spargelhof in einen Ort voller Magie und Zauber. Anna und Elsa kamen zu Besuch und sangen, lachten und erzählten mit den Prinzen und Prinzessinnen von morgen. Bei Susis Kindershow tanzten die Kleinen zu den bekanntesten Hits aus Kita und Hort, bis das Highlight gezündet wurde: Das allseits beliebte Kinderfeuerwerk. Unter dem Motto „Bocksteinhorn – Die Traumzaubernacht“ begegneten sich unsere treuen Lieblingsfiguren von End of Season, Bocki und Einhorn, erzählt von Jürgen Kluckert, die bekannte Stimme von Benjamin Blümchen oder Mr. Krabs. Beim Kinderfeuerwerk verzichten wir stets auf lauten Knall und schrille Geräusche.

An den Abenden des 29. und 30.12. ging es schließlich genauso imposant weiter. Bevor die Besucher das Musikfeuerwerk „Märchen schreibt die Zeit“ in vollen Zügen genossen, starteten wir wie gewohnt mit unserem Produktvorschießen. Feuerwerksbatterien, die sogar von Profis als Geheimtipps gehandelt werden, erleuchteten den Beelitzer Himmel – und landeten (vielleicht sogar für eigens kreierte Kompositionen?) schließlich in viele Hände der beeindruckten Besucher. Am 30.12. verzauberten wir die Gäste mit einem Pyromusical, das durch die perfekte Symbiose aus Feuer und Klang zu einem optischen und kreativen Highlight wurde. Unter dem Motto „Liebe – Leben – Leidenschaft“ tanzten tausende Farben und eindrucksvolle Effekte.

Mit unserem Feuerwerksverkauf Pyro-Passion’s End of Season 2019 konnten wir auch im vierten Jahr viele tausende Besucherinnen und Besucher mitnehmen, in eine Welt voller schöner Lichter, extravaganter Highlights und glänzenden Augen. Eines ist sicher: Wo mit Liebe und Leidenschaft etwas geschaffen wird, entsteht Großes. Wir freuen uns jetzt schon auf unser 5-jähriges Jubiläum: Aufs Pyro-Passion‘s End of Season 2020!

 

Fotos: Thomas Saul (Feuerwerks-Fanpage), Christoph Maier (Pyrophotos) und Jennifer Schröder (Photo in the City)

Pyro-Passion’s End of Season wurde präsentiert von Schachtschneider Automobile und freundlich unterstützt von den Füchsen Berlin, Radio Teddy, Dachdeckerei Weise und bb Radio.

    Kategorien

  • End of Season

Teilen

Top