Rechtsanwaltskanzlei setzt neue Segel in der Schiffbauergasse

An der Schiffbauergasse in Potsdam hat die Kanzlei Dr. Knabe ein neues Gebäude errichtet, das an ein Schiff erinnern und die Kanzlei im neuen Licht erstrahlen soll. Im August fand die pompöse Eröffnungsfeier des millionenteuren Neubaus statt – und Pyro-Passion war mittendrin.

Die gerundete Fassade mit einer Kante wie ein Bug lud ein, die kreativsten Illuminationen zu zaubern. So haben wir gemeinsam mit der Firma Illutech das Gebäude in schönste Lichter tauchen lassen. Per Videomapping nahm die Gasse neue, fantastische Gestalten an.

Das Highlight aber war neben den Auftritt der Sängerin Monica Lewis Schmidt und der sich von der Fassade abseilenden Saxophonistin Ines Weber die eingesetzte Pyrotechnik. Goldene Fontänen rieselten wie Wasserfälle die Fassade hinunter, Flammenprojektoren verzauberten die 400 geladenen Gäste in andere Sphären und das Höhenfeuerwerk setzte die Schiffbauergasse in eine Welt voller Zukunftsvisionen und goldene Zeiten.

    Kategorien

  • Einweihung, Jubiläum und Stadtfeste

Teilen

Top