Rubinhochzeit der M.C.F. Motor Company

Das Unternehmen M.C.F. Motor Company feierte im Dezember 2016 Rubinhochzeit – seit 40 Jahren ist eines der größten Toyota- und Lexus-Händler in Deutschland ein fester Bestandteil Berlins. Das sollte selbstverständlich gebührend gefeiert werden. Als Party-Location haben sich die Geschäftsführer eine ganz besondere ausgesucht: Das Olympiastadion.
Für das außergewöhnliche Ambiente sorgte unter anderem das Team von Pyro-Passion. Mit einer besonderen Aufgabe machten wir uns ans Werk und projizierten das Logo der Motorcompany auf die untere Dachseite des Olympiastadions. Fast 2000 Watt sorgten dafür, dass sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Motor Company heimisch fühlten.
Nach einem tollen Programm und einer Führung durch das Stadion kam es zum spektakulären Höhepunkt.

Bereits viele Tage vor der Feierlichkeit haben unsere Pyro-Techniker auf dem Maifeld am Olympiastadion ein Feuerwerksarrangement aufgebaut, welches nur eine Botschaft beinhalten sollte: Die Firma möchte Danke sagen. Das Feuerwerk wurde mit einem von uns erstellen Text, individuell zum Thema „40 Jahre M.C.F. Berlin“, multimedial kreiert und begleitet, bis endlich die ersten Single-Shots den Himmel über dem Stadion erleuchteten.

Das Pyro-Musical sorgte zum finalen Schluss noch einmal für besondere Gänsehautmomente.

    Kategorien

  • Firmenfeiern, Wirtschaft, Produktpräsentationen

Teilen

Top