Auf Tour mit Subway To Sally

Auch die Festivalsaison ging nicht spurlos an Pyro-Passion vorbei. Im Sommer begleiteten wir die Folk-Metal-Band aus Potsdam Subway to Sally auf ihrer Sommer-Open-Air-Tournee.

Aufgabe von Pyro-Passion war es, die Band bei den Auftritten als Headliner verschiedenster Festivals mit Bühnenpyrotechnik zu unterstützen. So wurde zu ausgewählten Titeln die gesamte Bandbreite der Bühnen-Pyrotechnik gezündet und untermalte die teils altertümlichen Songs.

Höhepunkt unseres Festival-Sommers war das Rockharz Open Air. Mit 13500 Feierwütigen und 52 Bands war dies das größte Festival, welches wir begleiten durften. Und mittendrin rockten Subway to Sally das Mittelalter. In Presse und Zeitung wurde das Konzert hochgelobt. Das Musikmagazin Giga hatte sogar ein paar Worte für Pyro-Passion übrig: „Ein Lob […] an die Bühnen-, Licht- und Pyrotechniker. Sie schafften es jeden einzelnen Track ideal zu untermalen. Eine Demonstration von Perfektion und Können!“

Alles in allem hatten wir einen tollen und unvergesslichen Sommer mit unserer Lieblings-Mittelalter-Rockband aus unserer Heimat und bedanken uns herzlich für die unbeschwerte und lockere Zusammenarbeit.

    Kategorien

  • Konzerte, Künstler, Tourneen

Teilen

Top