Tanzende Kürbisgeister zur Kürbisnacht in Burg

Am 03.10.2015 tanzten die Kürbisgeister um den Bismarckturm in Burg im schönen Spreewald. Die meisten von ihnen hatten Licht und Feuer dabei, um die dunkle Jahreszeit zu begrüßen. Zum Abschluss machte Pyro-Passion es dann nochmal richtig hell: fast die volle Bandbreite von Outdoor-Effekten kam zum Einsatz um den alt ehrwürdigen Turm gebührend in Szene zu setzen.

Zu Musiken aus der „Adams Family“ und „Peter Pan“ flammten unsere Flammenprojektoren, sprühten Fontänen und Feuertöpfe, fiel ein Wasserfall, leuchteten Architekturbänder und Bengale, und schließlich erhellten römische Lichter und Kugelbomben auch den Himmel. Ein weiteres Mal bewiesen wir, dass gutes Feuerwerk aus der Choreografie wächst, und nicht aus der Masse. Als Bonus banden wir die vorhandene Turmbeleuchtung in die Choreografie mit ein.

Schön war’s. Wir danken der Stadt Burg für die Einladung und kommen gerne wieder!

    Kategorien

  • Einweihung, Jubiläum und Stadtfeste

Teilen

Top