„Unplug and run away with Tokio Hotel this summer!“

Unter dem Titel „The Great Escape“ startete Tokio Hotel das allererste Sommercamp mit ihren Fans in Ferropolis bei Gräfenhainichen. In der „Stadt aus Eisen“ konnten über 500 Anhänger ihren Idolen ganz nah sein.

An vier Tagen und drei Nächten wurde mit einem Programm aus Spiel, Spaß und Show ein gigantisches Event der Superlative geboten. Dabei war die Band auf Kuschelkurs mit ihren Besucherinnen und Besuchern – und sogar Heidi Klum stattete dem sommerlichen Freizeitspaß einen Besuch ab. Wir von Pyro-Passion sorgten dann für eines der Top-Highlights am Sonntagabend.

Nach einem legendären Konzert von Bill, Tom, Georg und Gastav schossen wir vom Gremminer See ein musiksynchrones Feuerwerk zu einem Medley der schönsten Songs von Tokio Hotel. Feinste taiwanische Kugelbomben erleuchteten den Nachthimmel; Sternenstaubweiden breiteten sich über Gräfenhainichen aus und spiegelten sich im Wasser des Sees. Wir, die Fans und auch die Band werden noch lange von dieser lauen Sommernacht schwärmen.

    Kategorien

  • Konzerte, Künstler, Tourneen

Teilen

Top