Volley Final 4

Mit Zuschauerrekord richteten die BR Volleys am 28. Und 29.März 2015 die Final 4 der CEV Champions League aus – 9.300 Zuschauer waren in die Max-Schmeling-Halle gekommen. Sogar Fans aus Polen und Russland hatten den weiten Weg auf sich genommen, um ihre Teams zu unterstützen.

Seitens der Organisatoren wurde dieser Einsatz den Fans mit einer imposanten Eröffnungszeremonie gedankt. Eine zauberhafte Choreografie in mehreren Teilen mit Luftakrobatik und  Live-Gesang feierte die Kraft der Träume, die Erfolgsgeschichte der BR Volleys – und natürlich die Final 4, die vier Finalisten-Teams. Da durfte Pyrotechnik nicht fehlen. Für den besonderen Gänsehaut-Moment sorgten wir mit 30 Wasserfällen von der zentralen Traverse.

Außerdem wurden die Spieler mit Flammen auf dem Spielfeld begrüßt und die  Sieger in gold-metallic beflittert.

Herzlichen Glückwunsch zum Titel an Zenit Kazan und herzlichen Glückwunsch an die BR Volleys zum hart erkämpften 3. Platz.

    Kategorien

  • Sport

Teilen

Top