Weltrekord mit Pyro-Passion im Olympiastadion

Das Internationale Stadionfest ISTAF hat eine lange Tradition und ist eine der beliebtesten und erfolgreichsten Sportgroßveranstaltungen Deutschlands. Bereits seit 1937 findet es jährlich statt. Nicht ohne Stolz wurde Pyro-Passion in diesem Jahr im Berliner Olympiastadion Teil dieser Tradition.

Wir waren am 6. September eingeladen, die Athletenpräsentationen, Zieleinläufe und Bestleistungen mit pyrotechnischen Effekten hervorzuheben. Mit Fontänen und Flammen lenkten wir die Blicke der mitfiebernden 45.000 Zuschauer und feierten die Erfolge der Athleten.

Die Sportler aller Disziplinen durften ihren Einlauf ins prall gefüllte Olympiastadion durch ein Flammenspalier erleben, die Sprinter bekamen einen ebenso feurigen Zieleinlauf.

Beim Diskus- und Hammerwurf feierten wir beeindruckende Weiten mit goldenen Fontänen. Robert Harting warf unter großem Jubel die erste „Pyro-Weite“, die Hammerwerferin Anita Wlodarczyk erzielte nicht nur ihre persönliche Bestweite, sondern Weltrekord – wir waren sehr gerne zur Stelle zum Gold-Salut!

Gold gab es schließlich auch für die Sieger auf dem Podest – und zwar in Form von Flitter. Gerahmt wurde das Siegerbild von Silberfontänen.

Wir danken der TOP Sportmarketing für die Einladung, gratulieren allen Athleten zu ihren Leistungen und freuen uns auf das ISTAF Indoor 2015 in der O2-World!

    Kategorien

  • Sport

Teilen

Top