Willkommen 2019! Silvester am Brandenburger Tor

Alle Jahre wieder… Und jedes Mal etwas ganz Besonderes! So könnte ein Fazit zur größten Silvesterparty am Brandenburger Tor in Berlin von uns lauten.

Bereits zum 5. Mal unterstützten wir nun schon die TV-Produktion für das ZDF mit Bühnenpyrotechnik. „Willkommen 2019“ ist eine Musikshow, die immer ein großes Staraufgebot bereithält, um die mehrere Millionen Zuschauer am Brandenburger Tor und vor den Fernsehern exzellent zu unterhalten. Wir von Pyro-Passion sind dabei im Auftrag von Wohlthat Entertainment und der TLT Event AG wieder für die Bühnen-Pyrotechnik verantwortlich. Stars und Sternchen wie Glasperlenspiel, die Village People, Bonnie Tyler und Kerstin Ott unterstützten wir mit CO2-Jets, Kometen, Fontänen und Flammen. Kurz vor 0:00 Uhr fasste der Moderator Johannes B. Kerner zusammen: „Machen wir einen Haken an 2018, ein bewegtes, ein bewegendes Jahr.“

Wir von Pyro-Passion machen diesen Haken auch und blicken zurück auf eine aufregende Zeit und tolle Projekte. Wir danken euch und allen Partnern für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die neuen Herausforderungen, die das Jahr 2019 jetzt schon bereithält.

 

Fotos: David Marschalsky

    Kategorien

  • Film & Fernsehen, Radio

Teilen

Top