Willkommen 2020! Silvester in Berlin am Brandenburger Tor

Wie jedes Jahr – und diesmal zum 25. Mal! – feierten zehntausende Besucherinnen und Besucher den Jahreswechsel am Brandenburger Tor. „Silvester in Berlin“ ist mittlerweile auch für uns eine feste Größe im Jahr.

In Zusammenarbeit mit Wohlthat Entertainment und Soullution TV war unsere Crew wieder dafür verantwortlich, die Stars und Sternchen, die sich auf der Bühne bis spät in die Nacht die Klinke in die Hand gaben, mit Flammen, Co2 und Pyrotechnik zu highlighten.

Die Moderatoren Andrea Kiewel und Johannes B. Kerner umrahmten die Shows von Kerstin Ott, Howard Jones, Karat, Mando Diao, die Gipsy Kings und Lokal-Marador Frank Zander in gewohnter Manier. Auch der Berliner Bürgermeister, Michael Müller, gab sich die Ehre und betonte, welch großes Glück es sei, hier am Brandenburger Tor so ein wunderbares Event für Millionen Zuschauerinnen und Zuschauern zu bereiten.

Mit dieser herausragenden Party, die wie immer vom ZDF übertragen wurde, beenden auch wir das Jahr 2019 und blicken zurück auf eine aufregende Zeit und tolle Projekte. Wir danken euch und allen Partnern für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die neuen Herausforderungen, die das Jahr 2020 schon jetzt bereithält.

    Kategorien

  • Film & Fernsehen, Radio

Teilen

Top