Wummernde Bässe und tausend Glücksmomente mitten in Potsdam

Citybounce, eines DER Veranstalter Potsdams, hat diesen Sommer am 17. August das erste Havelbeats Festival auf drei Bühnen im Erlebnisquartier Schiffbauergasse gefeiert. Direkt an der Havel gaben sich viele deutschlandweit bekannte Acts die Klinke in die Hand. Ostblockschlampen, Finch Asozial, Thomas Lizzara, Sero, die Basstronauten, Borecki und Pexo heizten die Masse ein, holten auch die letzten Tanzfaulen von ihren Stühlen und boten einen sonnigen Tag und einen lauen Abend voller Freiheit und Enthusiasmus.

Aber: Ein Festival wäre kein richtiges Festival ohne Special Effects, ohne eine Show zum Staunen und ohne die vielen kleinen Highlights, die man neben den Artists entdecken kann. So waren also auch wir am Start und kümmerten uns um die Beschallung und um tausend Lichter und Millionen Muster. Krönender Abschluss war ein Höhenfeuerwerk, das die Schiffbauergasse in der Form wahrscheinlich noch nicht gesehen hat. Der Himmel leuchtete – und mit ihm unzählige Augen der vielen Besucherinnen und Besucher.

    Kategorien

  • Konzerte, Künstler, Tourneen

Teilen

Top