Die Beelitzer Altstadt im Spargelfieber

35.000 Besucherinnen und Besucher haben es sich am Pfingstwochenende zu Spargel, Wein und Konzerten gut gehen lassen: Beim Beelitzer Spargelfest 2017.

In diesem Jahr haben wir in der Beelitzer Altstadt nicht nur mit dem traditionellen Höhenfeuerwerk die Herzen der Besucherinnen und Besucher höher schlagen lassen. Dieses Mal waren wir auch verantwortlich für Bühne, Licht und Ton, um Stars und Sternchen, wie Costa und Lucas Cordalis, Loona und Right Now ordentlich in Szene zu setzen. Die Vorstellung der Sponsoren und Unterstützer sowie einen Überblick über programmliche Highlights lieferte die Präsentation auf der LED-Wand. Vier aufregende Tage in Beelitz liegen nun hinter uns.

Uns hat es wie immer Spaß gemacht, ein Teil dieses Stadtfestes zu sein und wir freuen uns, auch die nächsten Jahre als treuer Partner unsere Spargelstadt zu unterstützen.

Fotos: Thomas Saul, Gérard Lorenz

    Kategorien

  • Kultur, Klassik, Politik und Presse

Teilen

Top