Beelitzer Festspiele 2015 mit „Frau Luna“

Nach dem großen Erfolg mit dem „Weißen Rössl“ 2013 veranstaltete die Stadt Beelitz im Zweijahresrhythmus dieses Jahr wieder die sommerlichen Beelitzer Festspiele auf der großen Festwiese an der Nieplitz. Pyro-Passion lieferte neben dem all-abendlichen Abschlussfeuerwerk dieses Mal auch Bühneneffekte. Bodennebel für den Einstieg, ein Komet in Richtung Mond, ein rauchendes Bügeleisen, das ein Loch in Witwe Pusesbachs gutes Leinen brennt und einen altmodischen Fotoblitz steuerten wir zur Inszenierung bei. Auch wenn die letzte Vorstellung leider ins Wasser fallen musste, hatten wir eine tolle Zeit in Beelitz und freuen uns auf 2017!

Mehr Infos zu den Beelitzer Festspielen findet man übrigens hier: http://www.beelitzer-festspiele.web-bb.de/17

    Kategorien

  • Kultur, Klassik, Politik und Presse

Teilen

Top