BEKO BBL Top 4 in der o2-World Berlin

4 Teams, 2 Tage, 1 Sieger, 1 Pokal! Am Wochenende wurde in der o2-World Berlin das TOP 4 der BEKO BBL ausgetragen. Mit dabei waren ratiopharm ULM, die Artland Dragons, Bayern München und Gastgeber ALBA Berlin.

TOP 4, TOP Teams, TOP Shows – nur das Beste für die Besten!

Bereits zu den Halbfinals am Samstag realisierte Pyro-Passion spektakuläre Pyrotechnik: Jets in Teamfarben untermalten die jeweiligen Teampräsentationen, mit Flammen und Feuertöpfen wurden die Basketballer auf dem Parkett begrüßt.

Am Sonntag ging es dann richtig rund: über 90 Effekte innerhalb von 3 Sekunden bei der Pokalpräsentation, Jets und Funkenblitze zur Siegerehrung und natürlich der obligatorische Flitter für das Siegerfoto in den Farben der Beko BBL – insgesamt über 250 Effekte und Cues! Feingefühl und minutiös abgestimmte Logistik waren gefragt bei Aufbau und Vorbereitung, um die Teams nicht beim Training zu behindern, absolute Sicherheit zu gewährleisten und dennoch punktgenau schußfertig zu sein.

Wir danken der o2-World Berlin und der Beko BBL für die gelungene Zusammenarbeit und gratulieren den Albatrossen zum Sieg!

Die Fotos wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Foto Duda, vielen Dank.

    Kategorien

  • Sport

Teilen

Top