Deutschland ist Europameister! – Fanfest der Handballeuropameister in der Max-Schmeling-Halle

Die deutsche Handball-Nationalmannschaft ist Europameister! Nach dem glorreichen Sieg gegen Spanien kamen die Jungs nach Hause, um mit den Fans in der Max-Schmeling-Halle zu feiern. Seit den Nachmittagsstunden führte der Sportmoderator Alexander Bommes durch das Bühnenprogramm, das auch von der ARD live übertragen wurde. Für viele unterhaltsame Momente während der Party sorgten nicht nur DJ Ötzi und Peter Wackel („Malle ist nur einmal im Jahr“), auch der Handball-Nationaltorwart Andreas Wolff und all seine Teamkollegen konnten zeigen, in welcher Feierlaune unsere Europameister waren. Pyro-Passion freute sich, Teil dieser Party zu sein und sorgte mit Flammenprojektoren für Wow-Momente. Besondere Highlights wurden mit Fontänenfronten geschaffen, kombiniert mit goldenen Kometen. Als die „Bad Boys“ dann die goldene Meisterschale in die Höhe stemmten, wurden Mannschaft und Zuschauer großflächig mit gold-metallic-Konfetti beflittert – getreu nach dem Motto: „Mittendrin statt nur dabei!“ – ein tolles Finalbild nach einer anstrengenden Europameisterschaft.

Wir wünschen der Mannschaft für die nächste Saison vergleichbare Erfolge und weitere unvergessliche Partys wie diese.

    Kategorien

  • Film & Fernsehen, Radio
  • Sport

Teilen

Top