Ein Weihnachtsmann, der Feuerwerk bringt

Nach dem erfolgreichen gemeinsamen Mitternachts-Shopping im November 2013 gingen Pyro-Passion und die Bahnhofspassagen Potsdam dieses Jahr einen Schritt weiter und boten den zahlreich erschienenen Weihnachts-Shoppern nicht nur ein üppiges Höhenfeuerwerk, sondern eine eigene Bahnhofspassagen-Weihnachtsgeschichte – inklusive Weihnachtsmann und Weihnachtsbaumwald.

Seit über einem Jahr nun lösen die Bahnhofspassagen schon ihr Versprechen einer „neuen Vielfalt“ für Potsdam ein. Mit zahlreichen Events wurde bewiesen, dass Einkäufe erledigen und Kultur erleben in dieser Stadt durchaus Hand in Hand gehen können. Zum diesjährigen Weihnachts-Shopping beauftragte das Centermanagement Pyro-Passion mit der Gestaltung und Umsetzung einer Weihnachtslandschaft, in der das abschließende Höhenfeuerwerk stattfinden würde. Wir gingen mit Begeisterung zu Werke, entwarfen einen 5m hohen Weihnachtsmann, der in einem Weihnachtsbaumwald sitzt und ein großes Geschenk mitbringt. Ein Sprecher erweckte den Weihnachtsmann zum Leben für Klein und Groß – die dann auch begeistert mitfieberten als es ans Öffnen des Geschenkes ging. So wurde der Nuthepark gegenüber des Bahnhofs belebt und auch die Baustelle der ILB in bunte Farben getaucht.

Wir danken den Bahnhofspassagen und der ILB für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf eine neue Weihnachts-Show in 2015! Hohoho!

    Kategorien

  • Firmenfeiern, Wirtschaft, Produktpräsentationen
  • Kultur, Klassik, Politik und Presse

Teilen

Top