Fulminanter Höhepunkt beim Bürgerfest im Schloss Bellevue

Auch in diesem Jahr wurde wieder zum Bürgerfest in das Schloss Bellevue eingeladen, diesmal an zwei Tagen und mit Beteiligung von Pyro-Passion.

Am 5. September waren Mitbürger, die sich in besonderer Weise für die Gesellschaft verdient gemacht haben, geladene Gäste des Bundespräsidenten. Sie wurden für ihr ehrenamtliches Engagement gewürdigt und trafen sich an Infoständen, in Gesprächsrunden und Foren zu regem Austausch. Ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm sorgte für Kurzweil.

Für den Abschluss des Abends inszenierte Pyro-Passion ein Licht-und-Pyro-Musical

zu romantischen und dramatischen Klängen verschiedener Filmmusik-Komponisten. 12.000 Besucher wurden Zeugen, als das Schloss in Licht und Farben erstrahlte und sich die feurigen Blüten musik-synchron am Nachthimmel öffneten. Ein würdiger Höhepunkt für die Ehrung engagierter Menschen.

Wir danken dem Bundespräsidenten für die Einladung und Berlin City News für das schöne Video.

    Kategorien

  • Kultur, Klassik, Politik und Presse

Teilen

Top