Glanz und Magie zur Oranienburger Schlossparknacht 2017

Oranienburgs größter Garten lud am 12.08. wieder zur Festlichkeit ein. Über 5000 Schaulustige besuchten die Schlossparknacht und genossen bei Live-Musik, Kabarett und Artistik trotz wechselhaftem Wetter den Abend. Unser Partner, die Veranstaltungsagentur Output Media, stellte des Weiteren eine Silent Disco auf die Beine. Dabei erhielten die Besucher Kopfhörer und hatten die Möglichkeit, zwischen drei verschiedenen Frequenzen zu wählen: Klassik, Charts und Oldies. Mit Musik auf den Ohren konnten sich die tanzenden Gäste auf dem Gelände frei bewegen. Das Bild bot Unterhaltung pur!

Zum krönenden Abschluss schossen wir ein Pyro-Musical, welches die Besucher im Anschluss – so hoffen wir – glücklich nach Hause gehen ließ. Output Media unterstützte uns dabei mit der Beschallung des Parks durch sogenannte „Delay Lines“. Von nahezu jedem Punkt des Parks konnte man somit die Musik hören, die synchron zum Feuerwerk gespielt wurde.

Fotos: Andreas Herz

    Kategorien

  • Einweihung, Jubiläum und Stadtfeste

Teilen

Top