Höhenflüge auf dem Ferdinands-Feld-Festival

Freunde der elektronischen Tanzmusik sind am 06.08.2016 bei dem Ferdinands-Feld Festival mal wieder voll auf ihre Kosten gekommen. Top-DJs wie Jan Leyk, Moonbootica oder Robosonic gaben sich auf dem Flugplatz Rotenburg/Wümme die Ehre und ließen das Gelände beben.

Wir von Pyro-Passion durften zusammen mit unserem Partner Pyroland bei diesem Highlight dabei sein. Mit über 220kg Co₂, mehr als 50kg Konfetti und unzähligen Papierschlangen im Gepäck installierten wir auf dem Dach und vor der Bühne Flammenprojektoren. Während die DJs zur Höchstform aufliefen, brachten CO₂-Jets die Fans zum beben. Konfetti und Papierschlangen wirbelten auf dem ganzen Gelände. Wir freuen uns auf den nächsten Flug mit Ferdinand!

    Kategorien

  • Konzerte, Künstler, Tourneen

Teilen

Top