Licht und Flammen beim DVV-Pokalfinale in Mannheim

Seit 2016 schreiben der Deutsche Volleyball-Verband, die Volleyball Bundesliga und die SAP Arena in Mannheim bereits Erfolgsgeschichte. Das größte Volleyball-Event Deutschlands, das DVV Pokalfinale, feierte am 04. März wieder seine besten Volleyballerinnen und Volleyballer mit spannenden Matches und toller Unterhaltung. Über 11.000 Zuschauer konnten sich bei den abwechslungsreichen und atemberaubenden Spielen nicht auf den Stühlen halten. Am Ende setzte sich der VfB Friedrichshafen – und das bereits zum 15. Mal – durch und gewann gegen die Bisons Bühl. Der DVV Pokal 2018 der Frauen geht an den Dresdner SC. Die Spielerinnen schlugen den VC Wiesbaden mit 3:0.

Schon lange aber geht es bei solchen Sportveranstaltungen wie diese nicht mehr nur um den reinen Schlagabtausch zwischen zwei Mannschaften. Und da kommen wir ins Spiel. Für die Rundum-Unterhaltung sowie eindrucksvollen Effekte sorgten wir zusammen mit Lars Murasch für stimmungsvolle Lichttechnik. Außerdem begleiteten wir die Mannschaftseinläufe mit Flammen und Jetfontänen, um die Spielerinnen und Spieler gebührend zu begrüßen.

Fotos: Conny Kurth/Florian Gancho

    Kategorien

  • Sport

Teilen

Top