Parkillumination und Pyro-Musical beim Sommerfest der M.C.F. Motor-Company

Die M.C.F. Motor-Company aus Berlin feierte in diesem Jahr ihr alljährliches Sommerfest im Resort Schwielowsee. Für das besondere Ambiente wurde Pyro-Passion ins Boot geholt. Der Park wurde mit LED-Technik und Flutern illuminiert, sodass über 200 LED-Lichtertüten den Weg auch im Dunkeln zeigen konnten. Außerdem erstrahlten die Bäume in allen bunten Farben. Diese träumerische und imposante Atmosphäre fand darüber hinaus mit einer Tuchakrobatin und ihrer verblüffenden Biegetechnik ihren Höhepunkt. Für ein fulminantes Ende eines schönen Festes sorgte ein riesiges Pyro-Musical aus pyrotechnischen Boden- und Höhenelementen, die taktgenau auf die Klänge der Musik angepasst wurden. Highlight des Feuerwerks war der große „DANKE“-Schriftzug.

    Kategorien

  • Firmenfeiern, Wirtschaft, Produktpräsentationen

Teilen

Top