Holger Dittberner

Pyrotechniker

Holger kam auf Umwegen zu Pyro-Passion. Nach erster Karriere in der Fernsehproduktion fand er den späten Weg zur eigentlichen Leidenschaft.

Seit jüngster Kindheit faszinieren ihn der Knall, die bunten Farben am Himmel und der Zauber eines jeden Feuerwerks. Die Begegnung mit Pyro-Passion war dann ein für beide Seiten glücklicher Zufall. Nach einem Pyro-Musical, das ihn sehr beeindruckte, ist er auf Sebastian zugegangen, ließ seine Karte da und dann kam er: Der Anruf, ob er nicht Lust hätte, für Pyro-Passion zu arbeiten.

Mittlerweile ist Holger schon einige Jahre als freier Mitarbeiter tätig und liebt die Abwechslung seines Jobs. „Es ist immer etwas anderes und im Team haben wir immer viel Spaß. Als Pyrotechniker hat man eine große Verantwortung zu tragen. Genau dieses Zusammenspiel ist es, warum ich die Arbeit bei Pyro-Passion so mag.“

Top