Techno und Glücksgefühle auf dem Ferdinands-Feld-Festival 2017

Zum zweiten Mal fand das Ferdinands-Feld-Festival mit wummernden Beats und erstaunlichem Künstleraufgebot aus der Technoszene in Rotenburg statt. Wir durften mal wieder Teil dieses außergewöhnlichen Wochenendes sein und DJs wie Chris Packer, Steve Norton und Moonwalk dabei unterstützen, die Masse ordentlich in Wallung zu bringen.

CO2-Jets hüllten das junge Publikum regelmäßig in Nebel, Flamer setzten die Künstler gekonnt in Szene. Die entspannte Stimmung und die Glücksgefühle, die im Gesicht eines jeden Besuchers geschrieben standen, wurden mit Konfetti regelrecht visualisiert: Tausende Herzen aus Papier sind den Fans in der ersten Reihe vor der großen Bühne – „Terminal“ genannt – entgegengeflogen.

„Das Festival bietet eben nicht nur viel für die Ohren, sondern eben auch eine ganze Menge für die Augen“, schreibt kreiszeitung.de. Wir geben ihnen Recht und freuen uns auf’s nächste Jahr!

    Kategorien

  • Konzerte, Künstler, Tourneen

Teilen

Top