Willkommen zur Jagd – Handball Championsleague

In der Berliner O2 World trafen am 10.02.2013 die Berliner Füchse den FC Barcelona, zu einem Match in der Königsklasse, der Velux EHF Championsleague.

Dank unserer jahrelangen Erfahrung mit der Einlaufshow der Eisbären Berlin übernahm Pyro-Passion, in Zusammenarbeit mit der o2-World, souverän die Verantwortung für eine neue Einlaufinszenierung der Extraklasse für die Füchse.

In einem sensationellen Spiel gelang dem vermeintlichen Underdog der große Wurf – sie drehten in buchstäblich letzter Minute das Spiel und schlugen den favorisierten Giganten Barcelona vor 13.333 Fans in der ausverkauften O2 World!

Dem vorangegangen war zum ersten Mal eine eigene Einlaufinszenierung für die Füchse, komplett mit Einlauftunnel, Jäger, Video, Flammenprojektoren und Pyrotechnik. Pyro-Passion war verantwortlich für das Gesamtkonzept der Inszenierung, in Zusammenarbeit mit Lars Murasch, der O2 World Berlin und Julia Heilck.

Das Besondere am Einlauftunnel: er ist maßgefertigt für sowohl die O2 World, als auch die Max-Schmeling-Halle. Eine weitere Besonderheit an dem neuen Einlauftunnel der Füchse Berlin sind die rotleuchtenden Augen, welche mittels speziellen, nicht Wärme entwickelnden Lampen realisiert wurde.

Auch mit der Pyrotechnik wurde hier nicht gegeizt – über 90 Effekte in 4 Sekunden stellten sicher, dass die Halle vorgeheizt war für dieses so wichtige Spiel. Das verwendete Material war von höchster Qualität und absolut rückstandsfrei, so dass alle Effekte unmittelbar über dem Spielfeld geschossen werden konnten, ohne den Punktspielbetrieb zu gefährden. Die Füchse wurden begrüßt mit Feuertöpfen in den Teamfarben violett und gelb, mit Flammen, senkrecht nach unten geschossenen Jets und einem Airburstgewitter. In der Halbzeitpause sorgte Glasperlenspiel, unterstützt von Pyro-Passion die Spannung.

Wir haben mitgefiebert, gejubelt und gratulieren den Füchsen zu ihrem sensationellen, verdienten Sieg und freuen uns schon auf das nächste Spiel!

Vielen Dank an Lars Murasch, Füchse Berlin und die o2-World Berlin.

    Kategorien

  • Sport

Teilen

Top