13.000 Euro für die Kinderherz-Medizin

Kaum hat das neue Jahr begonnen, starten wir wortwörtlich mit einer Herzensangelegenheit. Am 24. Januar begleiteten wir das Event „Networking goes Charity“, präsentiert von Kochbox Berlin im Motorwerk Berlin – zugunsten der Stiftung KinderHerz.

Im Auftrag der TLT Event AG setzten wir gemeinsam mit Musikern, Profisportlern und Starköchen bei dem Charity Dinner ein Zeichen für die Kinderherz-Forschung.

Aufgrund der beeindruckenden Atmosphäre im Motorwerk Berlin, das voller kleiner Lichtspiele und effektvollen Highlights ausgestattet war, fühlte man sich als Gast direkt wie umarmt. Um alle Eingeladenen gebührend zu empfangen, haben wir eine Eröffnungsshow geschrieben, die dieses Ambiente unterstreicht. Nach einer Begrüßung durch die Gastgeber füllte sich der Saal mit einer außergewöhnlichen Lasershow, die durch Feuertöpfe und Fontänen effektvoll begleitet wurde. Anschließend rieselten – zur Thematik passend – tausende Papierherzen von den Dächern des Motorwerks.

Nach einer extravaganten Verköstigung durch die Kochpiraten Dirk Müller und Heiko Schulz und dem Live-Act Henning Wehland stand der ehemalige Nationalspieler Marco Rehmer als Botschafter der Stiftung KinderHerz zusammen mit Moderator Matthias Killing auf der Bühne und sammelte bei einer Versteigerung Spenden für herzkranke Kinder. Wir koordinierten dabei, ähnlich wie bereits beim EHF-Cup in Göppingen, den gesamten Ablauf und führten Regie.

Durch den Charity-Abend kann das „Herz-Lungen-Training“ für herzkranke Kinder am Deutschen Herzzentrum Berlin nun ermöglicht werden! Ein toller Abend, der etwas Großes bewirkt hat.

Fotos: David Marschalsky

    Kategorien

  • Kultur, Klassik, Politik und Presse

Teilen

Top